Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee11 am 02.07.2012, 12:07 Uhr

An die Peg Perego Pilko P3 Besitzer...

Habt Ihr das Originale Regenverdeck für den Buggy oder ein Universales.
Ich wollte eigentl. ein Universales kaufen, nur sind die Bewertungen überall so schlecht (keine gute Befestigung, Wind wedelt Verdeck weg-Kind wird nass ect).
Das Originale dagegen kann man gut mit Druckknöpfen befestigen. Nur ist das Verdeck vom Buggy vom Regenverdeck nicht mit geschützt. (Also die Plane geht nicht mit drüber.)
Ist das Verdeck vom Buggy so Regensicher?! Das irritiert mich etwas.

Hmm...ich bin da etwas hin und hergerissen, was ich für eins kaufe...

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Freu mich über Eure Ratschläge

 
3 Antworten:

Re: An die Peg Perego Pilko P3 Besitzer...

Antwort von little-jo 06 am 02.07.2012, 12:20 Uhr

Hallo!!
Ich das Original Regenverdeck!!
Und es ist super, und auch sein Geld wert!!!!!!!
Die kinder können es nicht weg ziehn, haben drunter richtig viel Platz, und es beschlägt auch nicht so usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen dem Verdeck!!

Antwort von little-jo 06 am 02.07.2012, 12:29 Uhr

Mein Peg Pergeo hab ich jetzt schon 6 Jahre, da meine Grosse Tochter auch schon drinnen saß!
Und jetzt eben die Kleine!
Und wir sind bei jedem Wetter draussen auch wenn es richtig dolle regnet!!!
Und durch das Verdeck ist noch nie Wasser durchgekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Verdeck!!

Antwort von Himbaer am 02.07.2012, 12:49 Uhr

Hallo,

wir haben/ hatten auch das orginal Regenverdeck- bei unserem Modell (6 jahre alt) wird das Regenverdeck mit einem Reißverschluß befestigt. Durch das "normale" Verdeck ist bei uns auch noch nie Regen durchgekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.