Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 02.07.2012, 11:14 Uhr

Joosy?

Biste noch da?

 
4 Antworten:

JETZT kurz---------------ey Patin

Antwort von Joosy am 02.07.2012, 11:19 Uhr

was gibbet neues???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT kurz---------------ey Patin

Antwort von klapsi am 02.07.2012, 11:24 Uhr

Ich mag nicht mehr !
Nix tut sich,hab zwar offiziell noch 12 TAge,aber ich hab keine Lust mehr.Kreislauf spinnt,Auto fahren ist blöd,Bauch drückt.
So,wollte nur mal jammern,und du als Patin mußtest jetzt mal herhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT kurz---------------ey Patin

Antwort von Joosy am 02.07.2012, 11:27 Uhr

klasse
danke ,dass ich wieder an den ET erinnert werde,
cool
ich bin so vergesslich,ich als patin,darf das ja eigentlich gar nicht zugeben

wie hat sich meine patin entschieden zu entbinden?
ach süße.ein ende ist in sicht
ich will ein bauchbild,
lass dich knuddeln

ich bin gerade bei der 6. maschine wäsche
es sieht hier aus
meine zeit gleich um (kinder abholen)

WILL AUCH MITLEID

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT kurz---------------ey Patin

Antwort von klapsi am 02.07.2012, 11:36 Uhr

Hier sieht es auch aus wie Sau,ich komm nicht mehr hinterher in dem Saustall.Mein Mann ist auch seit 3 Wochen mehr oder weniger daheim,man könnte ja meinen man hätte da etwas Unterstützung,Pustekuchen hat man.Mit Mann daheim ist es anstrengernder als mit Kind,definitiv!Nerv!
Macht nix wenn du das Datum vergißt,gibt ja eh keine Garantie das der Zwerg auch genau dann kommt.Ich will es jetzt spontan probieren,wenn was sein sollte kann ich mich ja immer noch umentscheiden (hoffe ich)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.