Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannyMcPhee am 02.07.2012, 11:34 Uhr

Lizitas

Hast Du diese Bilder nicht schon einmal unter einem anderen Namen hier eingestellt?
Oder verwechsele ich Dich gerade?
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft.

 
27 Antworten:

Re: Lizitas

Antwort von webseid am 02.07.2012, 11:41 Uhr

Bilder von unscharfen Schwangerschaftstests gibts hier haufenweise. Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich sowas sehe. Ein Kind in die Welt setzen, aber zu dumm um nen Test richtig zu fotografieren (der bewegt sich ja nicht mal).

das musste mal raus

kleiner Tipp: wenn ihr den Test nicht direkt vor die Linse klatschen würdet, sondern ein paar cm Abstand, dann wirds auch scharf. ODER: ihr legt den Test auf den Tisch und fotografiert von oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 11:47 Uhr

Ist sie dann auch zu dumm für Kinder oder was?

Dann gucks dir doch nicht an, wenn du davon "kotzen" könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss man einen Test überhaupt fotografieren?

Antwort von Mandy4 am 02.07.2012, 11:50 Uhr

Oder auseinander bauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Antwort von webseid am 02.07.2012, 11:54 Uhr

ok, ist vielleicht einbisschen übertrieben.

mein Gedankengang ist nicht der, dass ich denke, dass sie zu dumm fürs Kinder kriegen sind, sondern eher zu unerfahren um mit Technik umzugehen.

Was für mich eine Grundvorraussetzung ist und zum Erwachsen werden zu tun hat.

ne riesige Diskussion will ich jetzt aber nicht starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

webseid

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 11:55 Uhr

von Deinem Kommentar könnte man auch glatt kotzen.
Wie ergeht es Dir denn, wenn Du richtige Probleme hast? Wenn Du schon bei sowas, wie einem schlecht fotografierten Schwangerschaftstest an die Decke gehst. Vielleicht sind Deine Kinder auch fehl am Platz.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 02.07.2012, 11:56 Uhr

dann musst du aber etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten....das gehört auch zum Erwachsen werden dazu *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man gut fotografieren kann, ist man Erwachsen????

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 11:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt? dann ist mein 9 jähriger erwachsen !

Antwort von die liebe am 02.07.2012, 11:58 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann sie schon verstehen

Antwort von 32+4 am 02.07.2012, 11:59 Uhr

und denke, es ist weniger ernst gemeint, als es geschrieben wurde.

diese ~20 schwangerschaftstest hintereinander, sind irre..alles knipsen, unscharf, aber dann noch ne glaskugel haben wollen.

sieht man soooo oft im forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: webseid--- ich weiss was sie meint...

Antwort von die liebe am 02.07.2012, 12:00 Uhr

sie ist Profi und macht selbst super schöne Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann sie schon verstehen

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:01 Uhr

mag sein, aber der Kommentar ist absolut überzogen und zeugt auch weniger von Reife.

Ich kann so viele Nicht- oder evtl. schwangere nicht begreifen und deren Gedanken nachvollziehen, aber deshalb sind die meisten doch fähig ein Kind in die Welt zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man gut fotografieren kann, ist man Erwachsen????

Antwort von webseid am 02.07.2012, 12:02 Uhr

mir ist klar, dass nicht jeder alls gut kann, aber dann lässt man es doch einfach, oder?

ständig sind hier die gleichen Bilder zu sehen, ich wollte das nur mal erwähnt haben, dass es Menschen gibt, denen sowas auffällt und es mal ansprechen.

Ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige der sich die Nackenhaare aufstellen, wenn sie so ein Bild zu sehen bekommt.

aber wie dem auch sei, jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: webseid--- ich weiss was sie meint...

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:03 Uhr

dann kann sie ja per PN eine Anleitung geben zum Profifotografieren und jemanden nicht als dumm hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann sie schon verstehen

Antwort von 32+4 am 02.07.2012, 12:03 Uhr

sind die meisten doch fähig ein Kind in die Welt zu setzen.

DA würde ich jetzt aber mal kurz widersprechen. "meisten"? öhm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann sie schon verstehen

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:04 Uhr

Ich finde es irgendwie befremdlicher, wenn da jedes Mal drauf steht "schwanger 1 bis 2" o.ä. und frage mich ernsthaft: WARUM zum Teufel macht man so früh nen Test und wo ist die gute alte Zeit geblieben, wo man einfach wartet bis die Regel kommt (oder eben nicht) und dann erst nen Test macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann sie schon verstehen

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:04 Uhr

Na gut, einige bis viele


Auf einen Prozentsatz lege ich mich besser nicht fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:06 Uhr

DAS frage ich mich auch immer. Was bringt es mir so viel Geld für Tests auszugeben und wenn´s doch negativ ist VOR der Regel.
Oder dieses Mumu und "Schleimi" begutachten oder fühlen... *grusel*

Aber das ist jetzt ein anderes Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von desire am 02.07.2012, 12:07 Uhr

das ist unter anderem auch natürliche Empfängnisregelung und Körperbeobachtung.

Was ist dran "grusel"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muss ich webseid recht geben!

Antwort von Lisa_Marie93 am 02.07.2012, 12:07 Uhr

Ständig diese unscharfen Bilder von Schwangerschaftstest auf denen man kaum etwas erkennen kann, aber dann gefragt wird ob der Test postiv ist.

Webseids Kommentar finde ich aber auch nicht sehr treffend ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von rabbit80 am 02.07.2012, 12:10 Uhr

Ja, ich finde es gruselig, wenn man den Zustand als Frage ins Forum stellt und mit diesen Angaben wissen will, ob man jetzt nen Eisprung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 02.07.2012, 12:34 Uhr

da finde ich es persönlich gruseliger wenn man fragt was besser ist...die Spirale oder die Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:35 Uhr

Na was ist denn nun besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: webseid--- ich weiss was sie meint...

Antwort von Osterhase246 am 02.07.2012, 12:59 Uhr

sie kann ja mal zeigen, wieviel profi in ihr steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find es immer seltsam

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 13:06 Uhr

das gleich mehrere Tests hintereinander gemacht werden, obwohl der erste schon postitiv war.

Wo ist da der Sinn...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find es immer seltsam

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 13:06 Uhr

das gleich mehrere Tests hintereinander gemacht werden, obwohl der erste schon postitiv war.

Wo ist da der Sinn...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es immer seltsam

Antwort von Osterhase246 am 02.07.2012, 13:07 Uhr

aufregung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es immer seltsam

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 13:09 Uhr

Hm... so aufgeregt das man gleich auf 5 Teststäbchen gleichzeitig pinkeln möchte?!

Mir war noch nie danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.