Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 02.07.2012, 11:30 Uhr

Geschenkefrage/jemandem eine Freude machen,den man eig kaum kennt:

was ist angebracht
ich bin immer bedacht.dass sich die Leute freuen,
schwer,wenn man nicht weiß:
wein/bier/sekt?
oder baden oder duschen
gutschein ja/nein

und es soll nicht so viel kosten

möchte 3 menschen eine freude bereiten,deren vorlieben ich überhaupt nicht kenne

(doch 2 davon sind pferdeliebhaber und einer ist ein alter schulkammerad,von dem weiß ich nüscht,ausser dass er kohle hat.finde ich in dem kontex aber extrem unwichtig)

 
3 Antworten:

Re: Geschenkefrage/jemandem eine Freude machen,den man eig kaum kennt:

Antwort von TinaDA35 am 02.07.2012, 11:35 Uhr

Pferde-Leckerlis schön verpackt... Meine Erfahrungen mit Pferdefreunden: Kein Pferdezeug, davon haben die mehr als genug.

Was gut bei Menschen ankommt, so eine "Art" Fresspacket" als "Immer-gute-Laune-Paket" mit z. B. Schoki und anderen leckeren Sachen (Kleinkram). Oder eine Pizza aus dem Gummibärchen-Laden (kann man auch selber machen). Sekt und Wein ist eher so "ich habe nichts anderes gefunden" oder "ich wollte mir keine Mühe machen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage/jemandem eine Freude machen,den man eig kaum kennt:

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 11:39 Uhr

Ikea Fresspaket kommt bei uns immer gut an wenn man die Leute so garnicht kennt. Aber bei Leuten die Tiere haben sowas wie Leckerlis, hochwertiges Futter in kleiner Abpackung.
Bei Frauen auch gern so ein Wellnesspaket mit Badezusatz, Kerzen, Duftzeug zum Aufstellen(diese Flüssigkeit wo Bambus rein kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage/jemandem eine Freude machen,den man eig kaum kennt:

Antwort von AnaS am 02.07.2012, 11:40 Uhr

Einfach mal zum Kaffeeklatsch einladen und du bäckst einen schönen Kuchen?
Oder so eine Art Minipräsentkorb. Von allem Möglichen was rein - halt alles in der kleinen Ausführungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.