Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 02.07.2012, 12:41 Uhr

Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen und diesmal soll es auch eine 60er Breite werden (ich habe jetzt 45er und ich habs satt, davon mal abgesehen, macht sie eh nicht mehr mit :)).
Was habt ihr für eine und wie zufrieden seid ihr damit?

 
8 Antworten:

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von laleme am 02.07.2012, 12:42 Uhr

eine siemens 60 breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von die liebe am 02.07.2012, 12:44 Uhr

45 er von privileg.

auch bei einem 4 personen- haushalt reicht die uns im moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von AIIisonCameron am 02.07.2012, 12:45 Uhr

AEG Elektrolux, seit 2 Jahren, sehr zufrieden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 12:47 Uhr

Meine jetzige ist auch eine 45er von Privileg (wird nun 7 Jahre alt) und ich finde sie für uns 5 etwas knapp. Aber nun wird sie hin und wieder nicht mehr heiß und deswegen denken wir über eine neue nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von mozipan am 02.07.2012, 12:48 Uhr

Seit 10 Jahren eine Bosch 60 cm

Davor 10 Jahre eine Bosch 45 cm. Die 45er Bosch ist inzwischen fast 20 Jahre alt und läuft bei meiner Schwester immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 12:50 Uhr

Ich war am Samstag bei Media Markt und da gabs eine von AEG die ich klasse fand...sooo geräumig, wenig Wasserverbrauch, A+...hach einfach ein tolles Teil und kam nur 399 Euro. Aber bevor ich sowas kaufe, wollte ich erstmal Erfahrungen lesen oder eventuell zu einer anderen umschwänken (wenn es nicht so positiv mit der ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine - Was habt ihr für eine?

Antwort von LaEmLu-Mama am 02.07.2012, 14:10 Uhr

Bosh-Activ Water Eco

sie ist leise
sie hat ein automatik programm-sensoren spüren wie dreckig das geschirr ist und so kann die reinigung mal länger mal kürzer dauern. und es gibt ein schnell programm: da musst du die maschine einmal 25minuten aufheizen lassen, befüllst dann die maschine und sie reinigt in 15minuten, dann leer machen,neu befülen, wieder 15minuten. ist gut bei festen die man feiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ist es

Antwort von LaEmLu-Mama am 02.07.2012, 14:12 Uhr

http://www.bosch-home.com/de/geschirrsp%C3%BCler-mit-intensive-eco-45.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.