Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105 am 21.01.2020, 7:13 Uhr

Ich bin ungewollt schwanger und möchte abtreiben. Hilfe!

Hey,

Ich bin damals mit 16 Jahren Schwanger und mit 17 Jahren Mama geworden. Ich kann dir sagen, dass mein Umfeld vor fast 16 Jahren nicht gut auf mich zu sprechen war.

Ich hatte meine Schule schon fertig und gearbeitet.
Der Partner meines Kindes war aber auch über 2 Jahre mit mir zusammen.

Ich kann dir sagen, dass ich mittlerweile 32 Jahre alt bin. Seit 6 Jahren versuche schwanger zu werden und es klappte nicht. Es gibt so viele Frauen, die sich ein Baby wünschen, wo es nicht klappt. Die würden dich bestimmt auch schon schwanger unterstützen falls du es behalten möchtest.

Die Caritas hatte mir damals ebenfalls geholfen mit der Erstausstattung.

Wie das in Holland abläuft kann ich dir leider nicht beantworten, habe niemanden dem sowas passiert ist oder über einen Abbruch nachgedacht hat.

Ich wünsche dir egal für welchen Weg du dich entscheidest, alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.