Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 20.01.2020, 19:24 Uhr

Ich bin ungewollt schwanger und möchte abtreiben. Hilfe!

Hallo,

ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe zwei Gedanjenanstöße für Dich: 1. Wenn das Kind nicht in Dein Leben passt, überleg Dir, ob Du es nicht bekommen und zur Adoption geben kannst. Es muss nicht zwingend sterben, und damit würdest Du andere Menschen sehr glücklich machen.
2. Lass Dich, egal wie Du Dich entscheidest, psychologisch beraten. So oder so wird das nicht spurlos an Dir vorbeigehen. Es gibt auch Stellen wie Pro Familia oder die Lebenshilfe, wo Du AnsprechpartnerInnen findest, ohne dass das mit Kosten verbunden ist.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.