Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 20.01.2020, 17:26 Uhr

Waschfrage

Ich brauch mal einen Tipp: meine Tochter hat einen weißen Pulli (60 % BW, 40 % Polyacryl), der noch recht neu ist (ca. 3 mal getragen). Den hatte sie nun neulich zu einer neuen dunkelblauen Jeans an. Diese hatte ich vor dem ersten Tragen gewaschen. Und jetzt hat der Pulli an den Ärmelbündchen und am Saum einen leichten Blauschleier an der Innenseite aber auch außen. Jetzt ist sie natürlich sehr betrübt und ich bin mir nicht sicher, wie ich den Pulli nun waschen soll. Einfach ordentlich mit Gallseife behandeln und normal waschen? Oder hat jemand einen anderen Tipp/Erfahrungen? Wie gesagt, ich hab die Sachen nicht zusammen gewaschen, die Verfärbung kommt alleine durch die Reibung beim Tragen der Kleidung. Vielen Dank schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Waschfrage

Antwort von Mami19 am 20.01.2020, 17:43 Uhr

Hi.. ich würde erstmal den weißen Pulli versuchen mit Gallseife erstmal zu bearbeiten sollte das nicht helfen dann den Pulli in Chlorex etwas einweichen natürlich mit Wasser verdünnt und dann nochmal normal waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschfrage

Antwort von Lovie am 20.01.2020, 19:12 Uhr

Ich würde von Dr. Beckmann entfärber nehmen und mit einem farbfangtuch waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.