Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 06.11.2009, 12:55 Uhr

ich bin so sauer, ich könnte AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHREIEN

mir ist unbegreiflich, wie dumm man sein kann.

ich schäme mich so, dass meine kinder einen vater haben, der absolut NIX versteht. ich schäme mich für so einen mann. ich schäme schäme schäme schäme mich.

hatten heute gespräch beim jugendamt.
nicht zum umgang erscheinen und dann behaupten es wäre keiner gewesen, trotz zeuge.
er möchte, dass ich nicht mehr dabei bin, sonst würden die kinder zu mir wollen. wenn ich dabei bin, dann dürfen die kinder nicht zu mir.
ich sagte lea ist eh in der fremdelphase, da klappt kein umgang, vergleicht er das kind seiner freundin *im selben alter*, xyz fremdelt net, also lea dann auch nich. ich sagte das läuft net.
er möchte umgang IM jugendamt, klappt zeitlich jo gar nicht. er meinte dann tatsächlich, dann geht er nicht mehr arbeiten und kann dann nix mehr zahlen. er zahlt??? wo?? die kinder bekommen unterhalt von ihm??? *kontoauszüge kontrolliert*

ich hätte ihn nochmal angezeigt, ich dachte mir fallen die ohren ab, als ich das hörte.
er vertsteht einfach nicht, dass ich ihn nicht erneut angezeigt habe, sondern das die staatsanwaltschaft nun anklage gegen ihn erhoben hat. weil *mir jetzt egal ich mach es öffentlich* er mir aufgelauert mich mit einem messer bedroht hat, nach dem ich tim in den kiga gebracht hatte. weil er sauer war, weil ich ihn wieder verklagt habe aufs alleinige sorgerecht, weil er die unterschrift verweigert hat, damit tim in den kiga gehen darf.
er hat mich gezwungen mit ihm in den kiga zu gehen, nahm mir lea weg, ich konnte ja nicht fliehen. er war voll gesoffen und hat mich nur bedroht mich mit dem messer an der hand verletzt. kurz vorm kiga konnte ich fliehen und bin in den kiga rein, schrie nur noch macht zu macht zu er hat ein messer, *ich dachte er möchte nen amoklauf machen* da stand er schon in der tür. 2 erzieherinnen haben ihn mit ins büro genommen um ihn ruhig zu halten. das war die kurzfassung.
drohungen öffentlich über wkw, einige von hier haben die ja gesehen und einige wissen ja wie krank er ist, nach einigen beiträgen von ihm hier*

eine einstweilige verfügung hab ich auch durchbekommen. erzieherinnen waren zeugen, haben meine wunde gesehen usw. die würden ja lügen
jetzt sagt mir mal, warum ich so einem die kinder allein anvertrauen soll??? und sogar muß. ich beharre jedesmal darauf, dass er die kinder nicht allein sehen darf gsd wird mir das gewährt.
sein grund ist, dass er das alleinige sorgerecht nicht mir überträgt ist, weil tim seinen nachnamen hat, dann hätte er kein stammhalter mehr, aber entscheiden darf ich ja sowieso allein: hallo?? ich verstehe die logik nicht.

ich kämpfe nun schon über 2 jahre, es gibt soviel beweise ich versteh es nicht.

alles ein bisschen wirr jetzt, wenn ihr fragen habt, fragt.

ich begreif es nicht ich begreif es einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.