Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen09 am 06.11.2009, 12:39 Uhr

Es gibt tatsächlich auch Menschen, die nicht den ganzen Tag hier rum-

hängen und daher auch nicht mitbekommen, dass die Schweinegrippe hier ständig Thema ist. Denk da mal drüber nach, bevor ihr immer und immer wieder über die Schweinegrippepostings herfallt. Man kann auch in freundlichem Ton auf die Suchfunktion hinweisen.

LG Finchen

 
8 Antworten:

Man ey, Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 12:40 Uhr

=>>> B I T T E

so gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du Mann mit zwei n geschrieben hättest...

Antwort von Finchen09 am 06.11.2009, 12:42 Uhr

dann ja

nein im Ernst. Ich les hin und wieder mal still mit und hab jetzt mal zurückgescrollt. Da ist mir aufgefallen, dass das Thema häufig kommt. Aber dieses zurückscrollen macht nunmal nicht jeder und dann sofort draufhaun muss auch nicht sein, finde ich.

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du Mann mit zwei n geschrieben hättest...

Antwort von ZwergDackel am 06.11.2009, 12:43 Uhr

das thema is so oder so dämlich ob mit oder ohne scollen... ich find das ätzend. ohne witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du Mann mit zwei n geschrieben hättest...

Antwort von Finchen09 am 06.11.2009, 12:46 Uhr

natürlich ist es das, Panikmache hoch zehn. Aber es gibt diese Foren nunmal, um sich auszutauschen. Und wer Angst davor hat, und Meinungen hören will, der schreibt hier einmal rein und kommt nie wieder, weil er sofort grundllos blöd angemacht wird und nicht mal weiß, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach die Augen auf und nutz die Suchfunktion!!!

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 12:46 Uhr

===>>> L I E B G U C K *mit den Äugleinklimper*


so besser????



mhm..ich habe vielleicht die Schweinegrippe oder die Rosabrille drückt zu doll aufs Hirn..nicht ernstnehmen Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo hast du denn die Brille sitzen, wenn sie dir

Antwort von Finchen09 am 06.11.2009, 12:49 Uhr

aufs Gehirn drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hast du denn die Brille sitzen, wenn sie dir

Antwort von desire am 06.11.2009, 12:50 Uhr

frag nicht sonst schickt sie noch ein Bild....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe große Augen

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.