Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:32 Uhr

Hab gleich Arzttermin!

Ich hoffe ich darf wieder arbeiten! Die erste ist schon gekündigt worden, da sie bis nächstes Jahr krank ist und wenn ich auch weiter zu Hause bleibe bin ich sicher die Nächste.
Hoffe also, er verschreibt mir ne Bandage und ich kann Montag wieder los und um noch zu retten was noch zu retten ist.

 
5 Antworten:

Re: Hab gleich Arzttermin!

Antwort von Tanny_2502 am 06.11.2009, 12:38 Uhr

Wünsche dir Gute Besserung und du hast eine PN von mir, wegen einem Schneeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gleich Arzttermin!

Antwort von leasmama87 am 06.11.2009, 12:48 Uhr

erstmal gute besserung..

dein vertrag läuft doch eh aus und wird nicht verlängert, wenn ich mich recht erinnere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gleich Arzttermin!

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:51 Uhr

Das wissen wir noch nicht ob sie verlängern oder nicht. Er macht es jetzt anscheinend davon abhängig, wann wir wieder fit sind. Nur langsam will ich das wissen da am 28. Stichtag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gleich Arzttermin!

Antwort von leasmama87 am 06.11.2009, 12:53 Uhr

aber wenn du nunmal krank bist, bist du krank...

es bringt ja auch nix mit ach und krach zur arbeit zu gehen und wenn du dich gut fühlst und arbeiten gehen kannst, lass dich erst garnicht krank schreiben..

sind deine beschwerden immernoch vom unfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gleich Arzttermin!

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:56 Uhr

Ja, wir sind alle noch krank von dem Unfall Da ich klage, kann ich mich nicht einfach nicht krank schreiben lassen, zuma es eine Art Arbeitsunfall ist.
Die eine geht seit dieser Woche arbeiten, trotz Schmerzen und ich hoffe auf die Bandage heute.
Ich möchte mir aber nicht vorwerfen, das es meine Schuld ist, denn wir brauchen das Geld denn mit den Arbeitslosengeld werden wir nie im Leben hinkommen und zur ARGE, nein danke(mein Freund verdient jeden Monat anders, müsste dann jeden Monat hin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.