Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 06.11.2009, 13:01 Uhr

tief durchatmen

Gar nicht hören, Anwalt und Jugendamt arbeiten lassen.

So ein Magengeschwür ist nämlich unangenehm und graue Haare müßen noch nicht sein, oder?


Ich übe mich im Dauergrinsen, denn das JA hat den jüngsten Satz zum Mini "Beeil dich, sonst prügel ich dich nach oben!!" nichtmal gejuckt.


Neien..man muß nicht alles verstehen..auch das macht u.U. ein Magengeschwür...aber ein Boxsack ist eine sinnvolle Anschaffung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.