Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 12.12.2019, 8:40 Uhr

Ich bin auch ne Rabenmami - Silopo ;)

Oh, ich war gerne Rabenmutter. Als meine klein war, ging sie für sechs Stunden am Tag in den Kindergarten. Ich brachte sie hin, fuhr zur Arbeit und holte sie wieder ab. Dann war ich den ganzen Tag Mama. Fand ich anstrengend. Für mich selbst hatte ich kaum mal Zeit.
Im Sommer hatten wir immer zwei Wochen Betriebsferien. Wenn die sich nicht mit den Kindergartenferien gedeckt hatten, ging das Kind in den Kindergarten. Ich habe diese Zeit genossen! Genauso wie an Brückentagen. Man kann das tun, was man möchte - oder was man einfach viel besser ohne Kind erledigen kann.
Hat meinem Kind ganz bestimmt nicht geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.