Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 11.12.2019, 16:15 Uhr

Ich bin auch ne Rabenmami - Silopo ;)

Ist das ein Scherz? Du hast also eine Stunde kinderfrei geputzt und deshalb ein schlechtes Gewissen? Den einzigen Fehler, den ich erkennen kann ist, dass Du diese wertvollen Zeit putzt anstatt was tolles zu machen, wie Sport, Shoppen oder was auch immer.

Btw: Mein Mann und ich hatten letzte Woche einen Tag Urlaub: Kind 8:30 in die Krippe, wir dann in die Sauna, Schwimmen, entspannten Sex und ausgiebig Sushi essen. Grandioser Tag, machen wir jetzt regelmäßig. Mega Rabeneltern sozusagen. Unseren Sohn haben wir dann übrigens gut gelaunt zusammen abgeholt. Er hatte ebenfalls einen tollen Tag mit dem Nikolaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.