Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 11.12.2019, 14:29 Uhr

Durchfall

Hallo, ich benötige bitte Meinungen. Ich habe heute meinen Karenztag genommen, war also (noch) nicht beim Arzt.
Ich habe seit gestern Durchfall. Heute Vormittag das letzte Mal. Habe heute Nacht viermal längere Zeit auf der Toilette verbracht. Es gurgelte oben und kam 10 Sekunden später unten raus. Wässrig.
Gebrochen habe ich nicht, gestern Abend war mir nur übel.
In der Familie geht es allen noch gut.
Allerdings habe ich nichts besonders gegessen, so dass es davon kommen könnte.
Was denkt ihr, kann ich morgen auf Arbeit, wenn es mir gut geht oder macht man sowas lieber doch nicht.
Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte mal sowas hatte.

 
2 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von nachbarn am 11.12.2019, 15:09 Uhr

wenn du keinen Durchfall mehr hast, ist wohl alles weg. Würde vorschigshalber Reis
essen und nichts was blähungen geben könnte.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von aw92 am 11.12.2019, 19:29 Uhr

Kommt drauf an wo du arbeitest. Wenn man mit Menschen arbeitet soll man 3 Tage symptomfrei sein, egal ob nur Durchfall oder Erbrechen und Durchfall.
Man ist immer ncih ausscheidet der Erreger, obwohl kein Durchfall mehr da ist. Also würde ich schon nich zu Hause bleiben

Ich wünsch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.