Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 11.12.2019, 16:41 Uhr

Ich bin auch ne Rabenmami - Silopo ;)

Ja, so was mach ich auch ab und zu.

Ich habe nächste Woche ab Mittwoch frei und werde die Kinder ganz bestimmt in den Kindergarten bringen, denn am Mittwoch und Donnerstag werde ich Geschenke einpacken, Beleuchtung und Baumschmuck vorbereiten und nochmal entspannt einkaufen und putzen.

Am Freitag ist mittags Schluss mit kiga und dann muss Weihnachtsmäßig alles vorbereitet sein damit die Kinder nix mitbekommen. (Geschenke mäßig, mein ich)

Diesen Freitag bin ich nur gegenuber dem kleinen Kind rabenmutter da ich die kleine in den Kindergarten bringen werde und mit der großen ins Theater und auf den Weihnachtsmarkt gehen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.