Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 06.12.2019, 23:25 Uhr

Hilfeeee Zahn(Arzt)-Profis hier?

Guten Abend Leute,

ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig und keiner kann mir def. eine Antwort geben. Aber vlt. Ist hier jmd. Der ähnliches mal hatte und weiß, was auf mich zukommen KÖNNTE.

Ich hatte vor ca 3 Jahren eine wurzelkanalbehandlung am vorletzten oberen Backenzahn. Gerade habe ich Nüsse gegessen und es hat "Knack" an diesem Zahn gemacht.

Jetzt ist der Zahn wie längs gespalten. Quasi 2/3 Zahn, wo auch die Füllung drin ist und dann noch 1/3 Zahn, was sich vom Rest "gelöst" hat, beweglich ist, aber noch fest im Zahnfleisch. Also wirklich wie ein gespaltener Zahn.
Man ey und das am Wochenende, könnte echt heulen. Seit dieser wurzelkanalbehandlung (es war der reinste Alptraum) habe ich panische Angst vorm Zahnarzt.

Meint ihr, der Zahn ist jetzt überhaupt noch zu retten? Was könnte da vlt gemacht werden?
Meine Zahnarzt Praxis hat morgen natürlich zu und ich traue mich nicht, woanders hinzugehen. Die, die am WE geöffnet haben, kommen mir wie massenabfertigung vor :(

Hilfe... Vlt hat auch jemand nur aufmunternde Worte...

Wünsche euch einen schöneren Start ins WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.