Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 07.12.2019, 15:13 Uhr

Hcg erhöht. Danke

Ich schieße nicht übers Ziel hinaus, sondern reagiere, wenn jemand anfängt gehässig zu werden, blöde Antworten gibt oder einfach beleidigt.
Somit kann ich auch verstehen, dass einige User nicht mit meiner Art umgehen können ,weil sie wohl auch im realen Leben nichts von sozialem Verhalten, Zivilcourage halten und immer "Hier!" rufen, wenn es darum geht einen "Schwächeren" zu unterdrücken und zu mobben. Und ich habe auch schnell begriffen, dass es hier einige "Mobbingobjekte" gibt, die für die banalsten Fragen erniedrigt und beleidigt werden. Was ich aber nicht verstehe, ist, weshalb sich diese noch hier aufhalten und so viel Privates hinterlassen. Ich habe zu diesem Forum keine emotionale Bindung, sodass es mir ziemlich egal ist, was man von mir hält, denn ich weiß, dass ich im Grunde nur zu denen halte, die hier den Gehässigkeiten ausgesetzt sind. Ich finde es aber sehr erschreckend, dass man in dem Alter noch solche Charakterzüge besitzt, die man eher bei einem 12 jährigen Halbstarken erwarten würde = In Grüppchen auf "Neue" und "Komische" losgehen. Man würde aber bei den "Älteren" eher davon ausgehen, dass sie viel im Leben gesehen haben, mehr Geduld und Verständnis haben für einige Situation,sachlich bleiben und ihre negativen Emotionen für sich behalten.
Damit habe ich, glaube ich nochmal klar und deutlich gesagt, was ich die ganze Zeit schon sage. In diesem Sinne, ciao.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.