*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 11.02.2019, 11:39 Uhr

Hat jemand von euch Chiasamenpudding ausprobiert?

Nein, noch nicht. Und wie Du das beschreibst, macht mich das auch nicht gerade an. Denn es heißt ja, dass das Auge auch mit isst. Und von daher esse ich auch nicht unbedingt Krabben, auch wenn mir die im Grunde genommen wirklich gut schmecken. Aber die Dinger sehen halt aus wie Würmer und das hält mich halt gewaltig davon ab. Auch wenn es beim Essen/bei Lebensmitteln/Speisen schlussendlich ja nicht auf das Aussehen, sondern auf den Geschmack ankommt.
Vielleicht sollte ich "Deinen" Pudding von daher ja doch mal probieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.