Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi0103 am 06.11.2009, 11:41 Uhr

Hat jemand Motorrad und Auto?

Guten Morgen!

Mein Mann besitzt schon länger ein Motorrad und nächste Woche bekommen wir ein Auto.
Da ich mich damit gar nicht auskenne, hab ich ein paar Fragen, vll weiß das ja eine von Euch...

- Kann er das Auto bei einer anderen Versicherung versichern, als das Motorrad?

- Gilt das Motorrad als Erstfahrzeug?

- Wie siehts mit den Prozenten aus, auch wenn er das Auto bei einer anderen Versicherung anmeldet?

Lg, Susy

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Motorrad und Auto?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:01 Uhr

Also wir haben 2 Autos und ein Motorrad und das Motorrad läuft extra, da man es ja auch saisonal anmelden kann.
Das Zweite weiß ich nicht, haben alles bei der HUK da die die Billigsten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.