Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaktusblüte am 06.11.2009, 11:09 Uhr

Darf man das oder darf man nicht??

Ich brauche ein paar Tannenzweige für eine Bodenvase. Darf ich einfach in den Wald gehen und mir ein bisschen was von den Bäumen schneiden? Oder kommt dann gleich ein wildgewordener Jäger vom nächsten Hochsitz gesprungen und erschießt mich?

 
4 Antworten:

Re: Darf man das oder darf man nicht??

Antwort von Anja+Calvin am 06.11.2009, 11:11 Uhr

Naja eigentlich darfste da nicht im Wald rumschnippeln sonst würde das jeder machen und es gäbe diese Sachen nicht massig im Blumenladen.

Hier im Wald gibt es Stellen wo so wenig los ist, da würd das keiner merken und tagsüber sitzen Jäger glaube ich auch nicht auf ihrem Hochsitz :-)

Unaufällig umgucken und schnell schnippeln geht schon, aber erlaub ist es nicht :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein er hängt dich am höchsten baum am höchsten ast 3 tage kopfüber und statuiert

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 11:12 Uhr

ein exemple an dir- lach

nein mal im ernst- liegen die zweige auf dem boden darfst du sie mitnehmen, abscheiden darfst du sie nicht

aber habt ihr eine gärnerrei in der nähe?? die geben sowas auch liebend gerne ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upsi... hmm...

Antwort von Kaktusblüte am 06.11.2009, 11:13 Uhr

na dann muss ich nochmal überlegen wie ich das mache. Mensch, warum hab ich keinen Nadelbaum im Garten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaktusblüte

Antwort von Nicci1974 am 06.11.2009, 11:22 Uhr

willste was von unseren tannen haben ??
:-)
unser grundstück ist sozusagen umzäunt mit denen.

gehen doch genug heimlich in den wald.
was denkst du wo ich für ostern die zweige für vase her bekomme?
nicht aus meinem garten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.