Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 06.11.2009, 11:23 Uhr

jetzt ist bei meiner tochter in der kita auch die schweinegrippe angekommen

.

 
3 Antworten:

bei uns letzten freitag schon- eine erzieherin hats erwischt

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 11:25 Uhr

es geht ihr aber soweit gut und die kita hatte eh donnerstag freitag ZU also von daher kein weiter fall bisher bekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten





Bei uns auch...in Schule und Kiga....

Antwort von Ewe am 06.11.2009, 11:26 Uhr

seit gestern....seufz*
Der kleine blieb heute zu Hause,die große ist aber weiterhin in der Schule...
Bei euch?
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sind die Verläufe bei den Kindern?

Antwort von Birga2 am 06.11.2009, 11:33 Uhr

Hallo, habt Ihr etwas über die Schwere der Erkrankung gehört? Darüber hört man sonst gar nichts. Bei uns gibt es im Dorf auch mehrere Fälle in einer Kurklinik. Dort arbeiten mehrere Eltern, die ihre Kinder bei uns im KiGa haben. Ich warte nur noch auf den ersten Fall in der Schule oder dem KiGa. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.