Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädchenmami am 10.11.2009, 8:41 Uhr

hammerpreise kigafotos

man muss nicht alle nehmen,werde ich auch nicht.
aber ein foto alleine kostet 7 euro 50 ,da kannste dir natürlich auch jedes einzeln kaufen,aber wer ist schon so blöd.
die spekulieren darauf das alles das große paket nehmen aber das kann sich nicht jeder leisten auch ich nicht, aber was ich irre finde was für kosten das sein müssen wenn sie die restlichen fotos die nicht genommen werden , zerstört werden müssen,da kann man doch sagen pauschalpreis 20 euro da wären bestimmt mehr die alles nehmen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.