Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 10.11.2009, 7:58 Uhr

Guten morgen!

So langsam gewöhne ich mich dran das der kleine mann wieder nachts drei zum stillen kommt!
Was liegt bei euch heute noch an??

 
13 Antworten:

servus :)

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:04 Uhr

Tja, meine Süsse kam heute um 3 und dann hat sie ncohmal um 6 Uhr getrunken. Ein wahnsinn!
Jetzt schläft sie immer noch und ihre grosse Schwester auch :)

Hab die Wäsche schon erledigt, alles geputzt was so angefallen ist und warte halt jetzt, dass sie Mädchen munter werden.

ich werde dann zum Einkaufen gehen und zum Winterschuhe-Kauf.
Ich hoffe, die Grosse macht nicht wieder so ein Tam-Tam,.,....

Zur Zeit ist ihr lieblingsspruch wenn wir wo reingehen "gehn ma wieder heiiiiiiimmm"

*grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von glitzermaus71 am 10.11.2009, 8:10 Uhr

und gutem morgen,bei mir liegt heute nichts besonders an..........mir geht es aber auch seit einer woche nicht so gut.gliederschmerzen und so...deshalb brauche ich auch keine aktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glitzermaus....

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:13 Uhr

gliederschmerzen?
das hab ich auch! ich hab fast keine kraft mehr.
ich muss mich für alles so derart anstrengen, das kenn ich sonst gar nicht von mir.

mir tun vermehrt die beine so weh...ganz komisch...
aber vielleich werd ich auch nur alt *g* bin ja doch schon auf dem sicheren wege auf die 30 zu *hrhr'*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaVonJasmin

Antwort von glitzermaus71 am 10.11.2009, 8:15 Uhr

was soll ich denn dann sagen???????????ich gehe auf die 40 zu.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid ;(

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:19 Uhr

mein beileid *ggggg*

na scherz....

ich weiss echt nicht, was das soll... ich hasse es, bewegungsunfähig zu sein. wenn alles schmerzt und ich nicht weiss, warum.
nehme mal hier ein mittelchen und dort ein mittelchen, bewege mich draussen (fussball spiel mit der grossen) aber es nützt ncihts etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaVonJasmin

Antwort von matthew am 10.11.2009, 8:20 Uhr

Ich gehe auch ganz langsam auf die 40 zu!!
Bei uns liegt heute noch stilltreffen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von glitzermaus71 am 10.11.2009, 8:20 Uhr

liegt aber auch vielleicht an der jahreszeit sie ist ja nun mal bekannt für grippe und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: matthew

Antwort von glitzermaus71 am 10.11.2009, 8:21 Uhr

hand reich.......... willkommen im club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte auch zum mutter-kind-treff

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:21 Uhr

hab aber niemanden für die kleine kerstin...
und mit zwei kindern dort anstampfen will ich auch nicht...
zumal ja jasmin was davon haben soll.
und wenn kerstin dann plärrt vor hunger oder so, hab ich und jasmin gar nix davon...

also erst nächste woche .... dann hab ich babysitter für kerstin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am freitag geh ich mit jasmin wieder kindergarten besuchen...

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:22 Uhr

dieses mal geh ich aber, BEVOR sie weint und heim will ....

dann freut sie sich vielleicht das nächste mal darauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: matthew

Antwort von matthew am 10.11.2009, 8:23 Uhr

Aber frauen werden doch im alter auch immer interesanter!! Sagt man doch so bei männern,also trifft das auch auf uns zu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

männer werden äusserlich interessanter..

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:24 Uhr

und bei frauen kommt die wirkliche reife von innen zur geltung, die dann ganz schööön nach aussen strahlt *gggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am freitag geh ich mit jasmin wieder kindergarten besuchen...

Antwort von matthew am 10.11.2009, 8:27 Uhr

Krippe platz habe ich mir letzte mal hier bei uns angeschaut. Da bin ich auch mal gaspannt wie er das findet! Aber dauert noch ein bischen.Wir haben hier zwar recht viele kindergärten,aber die nehmen fast alle erst wieder im august auf. Das ist leider zu spät weil meine elternzeit im mai beendet ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.