Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kareen am 10.11.2009, 7:46 Uhr

h1n1 - ist wer geimpft?

Guten Morgen allerseids

Darf ich mal was persönliches Fragen? Ist jemand von euch bereits geimpft? Hatte jemand Nebenwirkungen. Ich meine schlimme wie Nervenlähmungen, Nicht solche wie gerötete Einstichstelle. ;-)

Ich frage mich, ob ich mich heute impfen lassen soll. Ich bin sowas im Zweifel. Habe ein Kind 13 Monate und wer weiss vielleicht kommt irgendwann noch ein Geschwister Kind. Im Moment bin ich nicht ss.

Haben Kontakt zu Grosseltern (68), Ich arbeite nicht, betreue Kind 100%. Gehöre sonst nicht zur Risikogruppe gehe aber sehr gerne unter Leute und deshalb habe ich Angst. Wegen unserem Kind wissen wir selber noch nicht was wir machen sollen. Tel. heute mal dem Kiarzt. Im Okt. hatte er noch sowas von keine Ahnung. Bin richtig weggeputzt worden .:-I als ich danach fragte. hääää?

LG und euch allen gute Gesundheit

 
4 Antworten:

Nein und da obwohl ....

Antwort von mailins am 10.11.2009, 7:49 Uhr

meine Kinder und ich zu der Risikogruppe gehören.

E gibt hier mittlerweile ein extra Forum für die Ferkelgrippe schau mal hier recht oben.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werd mich nicht impfen lassen..

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 8:07 Uhr

meine kinder lass cih auch nicth impfen-

hier im südburgenland in österreich gab es bisher keine fälle...

obwohl in österreich diese grippe schon sehr wütet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h1n1 - ist wer geimpft?

Antwort von crisgon am 10.11.2009, 8:39 Uhr

Mein chronisch kranker Sohn, 4 Jahre alt, wurde letzte Woche geimpft. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen. Der Rest der Familie (fast 7-jähriger Bruder und wir Eltern) ist nicht geimpft. Wir gehören aber auch nicht zur Risikogruppe.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein und da obwohl ....

Antwort von Kareen am 10.11.2009, 8:55 Uhr

vielen dank für eure antworten. sorry habe das extraforum nicht gesehen. ich werde mich heute abend entscheiden. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.