Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 10.11.2009, 9:21 Uhr

Ella

das verstehe ich so gut. ich bin jetzt 5 jahre im kigavorstand und es ist den meisten eltern wirklich völlig schnurz, was wir für die mäuse alles auf die beine stellen. wenn wir extrabasteln anbieten ( seifemachen, filzen, marionettenherstellen, färben mit farben aus eigener herstellung z.b. walnüssen etc, die vorher gesammelt werden...)- dann beschweren sich sogar viele trotz vorgeriger ankündigung und malkitteln über eventuelle flecken in der kleidung. laß ich mich nicht mehr abschrecken. hauptsache, die mäuse haben eine gute zeit. muß man einfach dranbleiben. ich fotografiere inzwischen mit meiner alten spiegelreflexkamera in schwarz/weiß dort und nehme die großen mit in die dunkelkammer. weiß jetzt nicht, ob meine bilder soo gut sind. aber die kinder lieben das und die abzüge kann ich für 2€ abgeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.