Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 08.12.2017, 7:30 Uhr

Hallo Mal ne frage

Ach du mal wieder

Mein Mann und seine Ex (er hat nur eine) sehen sich, weil sie in der Nachbarschaft lebt. Guten Tag/Auf Wiedersehen, so viel Anstand muss sein... ansonsten kein gezielter Kontakt, dafür ist sie zu verletzt (evtl noch, kann sich ja alles legen, glaube ich aber weniger).

Ich habe zu einem Ex ein wunderbares freundschaftliches Verhältnis, mein Mann war auch schon mit bei ihm (und seinen Eltern). Wir verstehen uns alle gut, seine Eltern sind für mich ein bisschen Ersatzeltern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.