Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.12.2017, 16:46 Uhr

Hallo Mal ne frage

Mein Mann hat die ein oder andere Ex - aber keinen Kontakt mit denen. Dafür hat mein Ex die Ex von meinem Mann auch mal als Stelldichein gehabt . Gab dann an dem Abend verdammt viel Erheiterung als das raus kam.

Ach ja, und ich habe durchaus noch Kontakt mit 2 meiner Exfreunden - mehr oder minder regelmäßig. Je nachdem wie sich deren Weiber anstellen - bei einer kein Problem sie ist inzwischen eine sehr gute Freundin von mir. Die andere meint aber vor Eifersucht immer gleich hoch gehen zu müssen. Und nein, mein Mann hat keine Probleme damit. Immerhin kommt keine der beiden Beziehungen auch nur annähernd auf die Beziehungslänge die wir haben. Und keinen der beiden habe ich geheiratet

Ach ja, wir haben nach 18 Jahren wilder Ehe geheiratet - vor gut etwas über einem Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.