Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 29.08.2020, 22:01 Uhr

Hängesessel

Das Gestell haben wir auch zusammen mit einem handgewebten Hängesessel aus einer Werkstatt für behinderte Menschen. Bei uns steht der Hängesessel im Wohnzimmer und wird sehr häufig und von jedem genutzt! Wir haben ihn seit genau 7 Jahren.
Achtung, Kinder liiiieeben ihn zum toben und schaukeln (auch Besucherkindet). Das Teil ist ein Magnet, zum schaukeln jedoch absolut nicht geeignet. Wenn es zu wild wird, könnte es nach hinten kippen. Sonst steht es aber schon stabil da! Und ja, es nimmt sehr sehr viel Platz ein. Lieber wäre mir ein Haken an der Decke. Das geht leider bei uns nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.