Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 29.08.2020, 13:07 Uhr

Hängesessel

Wir haben dieses Gestell mit Hängesessel für die Terrasse:

https://www.amazon.de/AMAZONAS-Formsch%C3%B6nes-H%C3%A4ngesesselgestell-h%C3%B6henverstellbar-Wohnzimmer/dp/B005OSQUVQ#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

Gekauft vor etwa 5 Jahren, vielleicht auch noch früher. Über Winter wird es abgebaut und kommt in den Keller. Sehr stabil, aber für einen Balkon wahrscheinlich zu groß. Braucht wirklich sehr viel Grundfläche.

Außerdem sammelt sich innen immer ab etwas Feuchtigkeit und manchmal läuft dann so eine rostige Brühe raus. Auch beim Abbau muss man aufpassen, sonst versaut man sich den Boden.

Eigentlich gehört er ja unserer Tochter, aber ich mag ihn auch sehr gerne und nutze ihn oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.