Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 06.03.2021, 12:27 Uhr

Hab eine Frage zum Thema stillen

Wie die anderen schon schreiben, das ist normal. Bitte keine Pre zufüttern, es sei denn es gibt wirklich Probleme bei der Gewichtszunahme. Aber danach klingt es ja nicht.

Du kannst deinen Kinderarzt natürlich dazu befragen, aber es scheint leider auch viele Kinderärzte zu geben, die sich mit Säuglingsernährung/Stillen nicht besonders auskennen. Da wird dann schnell zum Zufüttern oder gar zum Abstillen geraten, weil die Milch offensichtlich nicht reichhaltig genug sei oder zum sofortigen Start mit Beikost. Oder dazu die Mahlzeiten mit Wasser, Schnuller, o.ä. zu "ziehen", damit das Baby nur noch alle 4 Stunden, dann aber viel trinkt.
Nur falls dir der Kinderarzt so etwas raten sollte, bitte tu es NICHT.
Dein Baby weiß sehr genau was es braucht und deine Milch wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach genau richtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.