Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 06.03.2021, 8:37 Uhr

Hab eine Frage zum Thema stillen

Hi, da gibt es mit ca 3 bis 3 1/2 Monaten einen Schub, in dem die Babys einfach unersättlich sind.
Bei K1 habe ich noch alle 24-36h 180ml eingefroren, weil zu viel Milch da war, und dennoch fühlte ich mich dann plötzlich leer und ausgenuckelt. Ich war auch kurz vorm Zufüttern. Nach 3-5 Tagen war der Spuk vorbei.
Bei K2 war ich dann schon mental darauf vorbereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.