Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 14.04.2021, 21:14 Uhr

Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Danke für die Antwort!

Kannst du mir die Firma benennen? Vielleicht gibt es die ja auch in meinem Umkreis, wäre toll.

Ich habe in der Nähe meiner Stadt danach gesucht und wäre auch für Ober und Unterschenkel pro Sitzung bei 178 Euro und das x 5 = 890 Euro.
Wenn ich überlege wie oft ich mich rasieren muss, also halt wirklich täglich dann ist es das auf jeden Fall wert!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.