Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast am 14.04.2021, 20:46 Uhr

Haarentfernung (hat nichts mit einem baby zutun)

Hallo,

Also ich habe es selbst nicht gemacht. Aber ich war kurz davor letztes Jahr und dann war ich jedoch schwanger und konnte die Sitzungen nicht machen. Naja und dann kam Corona...

Aber zu deinen Fragen. Ich hab den Vertrag bei einer Praxis abgeschlossen, die einen diodenlaser hat. Kein IPL gerät. Dort war ich bei der Testung (zwar schon schwanger, aber wusste es noch nicht). Bei der Testung hat man an jeder Region, die ich lasern lassen wollte, einen Blitz gesetzt um zu sehen, ob meine Haut das verträgt.
War alles kein Problem und an diesen Stellen wächst noch immer kaum ein Haar. Ich habe auch helle Haut und dunkle Haare.
Meine Schwägerin war schon bei mehreren Sitzungen und ist mega zufrieden. Es wächst kaum noch etwas. Nur die Haare, die damals nicht in der wachstumsphase waren.
Man hat mir zu 6-8 Sitzungen geraten - je nach Region. An den Beinen sollen 6 reichen. Bikinizone sollten 8 sein.

Das ist so eine Kette und da gab es so ein Angebot. Habe insgesamt 900€ gezahlt für Beine komplett, bikinizone, Achseln und Unterbauch. (Man hat dort ein Paket gekauft zu Beginn und hat dann quasi für jede Sitzung bereits gezahlt )

Ich war vorher auch bei einer Frau, die ein IPL gerät hat. Dort hätte ich 2500€ zahlen müssen und es wäre nicht so effektiv gewesen. Gut, sie ist auch eine einzelne Person. Die Praxis in der ich nun bin, verdient auch durch viel anderes noch ihr Geld.

Ich warte nun, bis das Baby 6 Monate alt ist - naja und die Praxis wieder öffnen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.