Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.11.2009, 13:15 Uhr

@Goggolinchen

Kindergarten sagte, wenn wir sie NICHT in die Schule lassen, dreht sie durch oder zieht sich vollständig zurück... sie wurdeimmerruhiger, hat weniger gespielt etc

ihr Vater und ihre Großeltern sagten wohl mal zu ihr, sie sei zu klein um in die Schule zu gehen. Kurz darauf nässte sie wieder ein, konnte kein fahrrad mehr fahren und hatte Angst, Schwimmen zu lernen. Fast jede Nacht war das Bett nass... Der Horror für sie, und das hat sie noch mehr runter gezogen... Als sie dann wußte, sie darf wirklich absolut in die Schule, wurde es schlagartig besser. Und jetzt ist sie seit zwei Monaten in der Schule, und hat sich gestern das erste Mal wieder aufs Fahrrad getraut ohne Stützräder. und? SIE FÄHRT! Ohne Üben, ohne alles... Und morgen gehen wir schwimmen ;-) Sie will Seepferdchen machen *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.