Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 05.11.2009, 11:52 Uhr

@Joelmitdenzahlenhintendran ;-)

Wegen Schweinegrippeimpfung:
Gehen deine Kinder nicht in Kiga etc?Gehst du nicht einkaufen?Das sind alles solche Dinge wo man sich anstecken könnte.Ich denke sich zu isolieren wäre alleine für die Kinder schon nicht der richtige Weg.An der normalen Grippe kann man auch sterben.Wir lassen auch nicht impfen,aber wie igeln uns auch nicht ein.Ich denke hygienische Massnahmen wie Hände waschen etc.reichen da völlig aus.LG
Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.