Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 05.11.2009, 11:14 Uhr

Lohnt sich ein Dreirad?

Wer hat eins und wird es häufig genutzt??
Für welche Strecken?

 
10 Antworten:

Re: Lohnt sich ein Dreirad?

Antwort von Flexi am 05.11.2009, 11:19 Uhr

Wir haben eins und der Kleine fährt damit gerne zum KiGa bzw. lässt sich schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Dreirad?

Antwort von mammma86 am 05.11.2009, 11:19 Uhr

Sohn: 22 Mon.
seit 3 Monaten ein Dreirad

Gehen so ein bis zwei mal die Woche mit dem Dreirad spazieren. Also schon weitere Strecken, als wenn er laufen würde. Macht ihm Spaß, aber er will seine Füße einfach nicht auf die Pedalen stellen. Er lässt sich lieber schieben. Aber lenken klappt ganz toll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Dreirad?

Antwort von pothi am 05.11.2009, 11:21 Uhr

wir hatten zwar ein dreirad, aber gefahren wurde meist mit dem kleinen laufrad.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja lohnt sich

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 11:22 Uhr

man hat ne Stange dran wo man auch mal helfen kann wenn er mal nimmer kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar lohnt sich das, meine sind mit 1,5 dreirad und kleines laufrad gefahren, mit 2 lauf

Antwort von LaLeMe am 05.11.2009, 11:29 Uhr

rad nur noch und dann kurz vor 3 fahrrad, so konnten sie gleich gewicht halten und trampelmn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar lohnt sich das, meine sind mit 1,5 dreirad und kleines laufrad gefahren, mit 2 lauf

Antwort von Ella1 am 05.11.2009, 11:45 Uhr

Also bei uns hat sich das Dreirad nicht gelohnt.
Sie hatte nie Spaß daran.
Ich kenne aber andere Kinder,die es lieben.

Der übliche Spruch:

Von Kind zu Kind verschieden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Dreirad?

Antwort von Verona am 05.11.2009, 11:48 Uhr

Meines erachtens lohnt es sich nicht. Da tut es ein Bobbycar und dann ein kleines Laufrad oder ein Pukyrollter damit ist meine Tochtet super gerne gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Dreirad?

Antwort von susu75 am 05.11.2009, 12:21 Uhr

Danke für Eure Antworten, auch wenn sie mich nicht schlauer gemacht haben
Vielleicht lasse ich ihn erst mal bei jemandem auf einem Dreirad sitzen, um zu schauen, ob es ihm überhaupt gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Nein...

Antwort von sternenfee75 am 05.11.2009, 12:44 Uhr

Bei uns hat es sich nicht gelohnt, Laura hat sich damit nur ab und zu schieben lassen.
Dafür hat sie das Puky Wutsch geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Nein...

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 12:51 Uhr

wir waren sehr viel mit dem dreirad unterwegs. sind damit immer mit den hunden gegangen. solange er noch nicht alleine fahren konnte haben wir geschoben und selbst jetzt mag er noch ab und zu mal mit seinem dreirad fahren wenn wir spazieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.