Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clutschi am 05.11.2009, 11:16 Uhr

Verstopfte Nase

Mein kleiner hat seit ca.a 2 Tagen immer "Popel" in der Nase und schnorchelt nachts des öfteren. Manchmal bekomme ich die Popel raus, wenn ich ein Taschentuch mal vorsichtig reinschiebe. Aber heut nacht hat es nicht geklappt und ich war voll unruhig weil er immer so arg geschnauft hat. Ist es ein Schnupfen und ich sollte zum Doc oder geht das von selbst wieder weg und ist normal?

 
1 Antwort:

Re: Verstopfte Nase

Antwort von susu75 am 05.11.2009, 11:18 Uhr

wenns nur Popel sind, könnte es auch einfach an der Witterung bzw. eventueller Heizungsluft liegen. Dann hat mein Sohn auch immer mehr Popel in der Nase :-)
Wie alt Dein Sohn denn?? Läuft denn die Nase auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.