Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 05.11.2009, 12:37 Uhr

Sorry, falls es nervt!!! Wichtige Frage: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!

Hallo,
wie schon im betreff steht, sorry, falls es irgendjemand nervt!!!
Aber ich hab ne frage. mein Freund ist vor etwa ner Stunde von der Impfung wieder gekommen und liegt jetzt im Bett. weil er unter sehr Starker Übelkeit leidet!!!!
meine Frage: ganz normale Nebenwirkung oder besorgniss ergegend?
bitte um Hilfe!!!
Danke!!!

 
7 Antworten:

Frag den Arzt, der geiimpft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fredda am 05.11.2009, 12:38 Uhr

Caramba.

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überkeit kreislaufzusammen bruch, ruf lieber beim doc an

Antwort von LaLeMe am 05.11.2009, 12:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, falls es nervt!!! Wichtige Frage: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 12:39 Uhr

ruf am besten beim Arzt an. der Mann der allergisch gegen den Impfstoff war,bei dem hatte es auch so angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, falls es nervt!!! Wichtige Frage: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!

Antwort von körki am 05.11.2009, 12:56 Uhr

Also ich komme gerade ebend von der impfung.. sie sagte mir das mir übel werden könnte, leichtes fieber..
und das ich höchstwarscheinlich morgen den tag über bestimmt schläfrig sein werde....
Aber bei allem was einem auffält soll man den arzt anrufen damit sie die sachen aufschreiben können und sachen sammeln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soviel zum Thema:versuchskaninchen *tzzz*

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema:versuchskaninchen *tzzz*

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 13:17 Uhr

Warum läßt man sich auch dagegen impfen(ausgenommen die die es müssen)? Ich traue der Impfe nicht, am Ende ist die Impfung schlimmer als die Erkrankung.
Würde auch sofort beim Arzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, falls es nervt!!! Wichtige Frage: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!

Antwort von crisgon am 05.11.2009, 13:26 Uhr

Würde auch empfehlen, den Arzt anzurufen. Mein Sohn, chronisch krank, wurde gestern geimpft. Die Ärztin bat um Anrufe um Nebenwirkungen zu schildern, wenn sie ein bisschen mehr seien als leichtes Fieber, Müdigkeit oder Rötung /Schwellung am geimpften Arm. Lieber auf Nummer sicher gehen und anrufen!
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.