Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.11.2009, 13:08 Uhr

@Goggolinchen

sie geht in eine normale Grundschule, in die erste Klasse. Mit vier kam sie in die Vorschule im kindergarten, da der kindergarten der meinung war, dass sie das packt. da alle anderen auch der meinung waren, habenw ir sie auch eingeschult (auf eigenen Wunsch hin).

Habe damals lange mit SilvanaR drüber gesprochen (wohnt hier um die ecke, kennt sich aus damit) und nach empfehlungen von kinderarzt, Schulpsychologe, Amtsärztin, Kindergarten, Grundschullehrern und Schuldirektor haben wir sie dann in die Schule gelassen. War die beste Entscheidung... Sie wird zwar erst in 2 1/2 Monaten sechs, aber seit sie in der Schul eist, ist sie richtig aufgeblüht, traut sich selbst mehr zu, ist selbstsicherer geworden (vorher hatte sie eine Freundin, die genauso war wie sie, und sogar gleich alt bis auf 5 stunden unterschied). jetzt hat sie einen riesen Freundeskreis, täglich springt si emit 3-9 Kindern durch die gegend, schläft nachts durch, ist selbstbewußt und offen...

einfach super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.