Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.11.2009, 13:02 Uhr

@Goggolinchen

sie ist fünf, und in der Schule lernt sie schreiben nachGehör... und die Hessen hier sprechen alle so komisch (grins) das KANN ja nix werden *lol*

Wie man Regenwurm schreibt, hat sie aus einem Buch, si ewußte, da steht was über reegenwürmer, da hat sie so lange gesucht bis sie es gefunden hat, ich kam rein und sagte "warum liest du Buchs tatt hausaufgaben" und sie sagte (mit super ernstem Gesicht) "ich rescherschiere für meine hausaufgabe"

Ich hätte mich ja beinahe weggeworfen vor Lachen, hab sie geknuddelt und dann geguckt was si eschreibt, hach ich bin so happy ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.