Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 24.08.2012, 14:18 Uhr

Globuli=Placebo ?

wenn es nur placebo wäre, würde es bei kindern/säuglingen und tieren nicht helfen - denn diese wissen nichts vom placeboeffekt.

ich habe auch an placebo gedacht - unsere tochter bekam eine dosis von einer heilpraktikerin (nein, ich habe nicht daran geglaubt, das es hilft :-))
wir haben 3 wochen später telefoniert und sie hat mir erzählt, wie es unserer tochter die 3 wochen ergangen ist (schlafen, essen, schmerzen, befinden..........). mir wäre fast der hörer aus der hand gefallen und ab diesen zeitpunkt habe ich es geglaubt, das es keine hexerei und keine placebos sind!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.