Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 24.08.2012, 13:26 Uhr

tilesa

ist das norml ??? ich hibbel hier vor mich hin, bin total nervös und hab schon bauchgrummeln vor aufregung. kann es kaum erwarten j. gleich abzuholen (er ist noch in der ogs)... ich werd noch wahnsinnig *gg*

 
3 Antworten:

Re: tilesa

Antwort von tilesa am 24.08.2012, 13:28 Uhr

gg ja, mir ging es genauso. nur das ich tim am 1. schultag nicht abholen konnte.
meine schwester hatte das vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von LittleRoo am 24.08.2012, 13:30 Uhr

ich glaub ich mach mich mal auf den weg... werde mal gaaaanz langsam hinspazieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von tilesa am 24.08.2012, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.