Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:03 Uhr

Freiwillige vor

Wer mag meinen Haushalt heute schmeißen?
Kind schaut in einem Land vor unserer Zeit aber ich habe absolut keine Motivation etwas zu tun.

 
58 Antworten:

Du stellst Dein Kind vor dem Fernseher ab?

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:04 Uhr

tststs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du stellst Dein Kind vor dem Fernseher ab?

Antwort von die liebe am 24.08.2012, 13:06 Uhr

machs selber ;oP.

meine kinder helfen mir immer mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:06 Uhr

wie wärs mit dem kind spielen?mittags um 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:08 Uhr

Ja ich bin eine ganz ganz böse Mutti ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder muss wissen was er ist ;o)

Antwort von die liebe am 24.08.2012, 13:09 Uhr

ich hasse auch hausarbeit aber was muss das muss.

jeder bekommt seine arbeit und schwups biste fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Damen..... nicht wieder an dieser...

Antwort von Mandy4 am 24.08.2012, 13:10 Uhr

teufelskiste hochziehen... Jeder hat so ein Gerät (einige wenige Ausnahmen gibts) in der wohnung zu stehen...sicher nicht zur Dekoration ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:10 Uhr

nicht wegen dem tv gucken ....ab und an sieht meine auch einen film......aber mittags um eins finde ich kann man mit dem kind was unternehmen als es vor dem tv abzusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:12 Uhr

Meine parken grad vor dem Rechner und ich backe... nur für den Fall, dass jemand das Jugendamt anrufen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von rabbit80 am 24.08.2012, 13:13 Uhr

schon verständigt


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:14 Uhr

du tust derweil aber was sinnvolles......ich würde nicht auf die idee kommen mich zu langweilen oder sonstiges obwohl mein kind vor tv oder sonstiges sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du?

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:14 Uhr

Bei uns ist heute Regentag... bedeutet ich mach Haushalt und die Kids dürfen TV sitzen und am Rechner zocken. Gestern waren wir von 10 bis 19Uhr draußen, vorgestern von 10 bis 21Uhr... ich finde da kann so ein zu-hause-Tag nicht schaden.
Das kann doch jeder machen wie er will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Damen..... nicht wieder an dieser...

Antwort von desire am 24.08.2012, 13:15 Uhr

aber sicher.....kosten um die 400 Euro und mehr und sind Dekoartikel...was dachtest DU denn was man macht damit...etwas FERNSEHEN????..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:15 Uhr

in die Telefonzelle kann ich sie erst nachts sperren,
tagsüber findet man sie zu schnell zu bringt sie zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:16 Uhr

V o n m i r g a b es auch schon e i n e Meldung, man soll ja schreiend hinter Leuten h e r r e n n e n,

(Leert a s t e n e nt stehen d urch d a s E i n t ippen wä hr end de s Re n nens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du?

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:17 Uhr

natürlich kann das jeder machen wie er mag aber bevor ich schreibe das ich unmotieviert bin etwas zu machen...oder mich langweile setze ich mich doch lieber hin und spiele was mit meinen kids.....nannys kind ist 4 soweit ich weiß......deine sind glaube älter?die beschäftigen sich gerne auch mal alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kaathhi

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:18 Uhr

der Beisatz der AP die Kinder sitzen vorm TV war doch nur provozierend gedacht. Nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Damen..... nicht wieder an dieser...

Antwort von PaulaJo am 24.08.2012, 13:18 Uhr

Das hat sie doch nur geschrieben weil sie genau weiß das einige sich daran hochziehen.So langsam,nach dem16 Nick,sollte doch jeder hier sie durchschaut haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:19 Uhr

Vielleicht mache ich das auch noch??? Es ist ja erst 13 Uhr ich kann ja jetzt in Ruhe meine Arbeit machen, die ich heute morgen nicht erledigen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo Paula recht hat

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 13:19 Uhr

hat se recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ steffi

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:20 Uhr

das hatte ich mir gedacht...wollte trotzdem mal meine sichtweise zum thema klar machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo Paula recht hat

Antwort von desire am 24.08.2012, 13:20 Uhr

die Alte ist mir wurscht....^^ also die Lügnerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:20 Uhr

Ich warte auch darauf das es anklingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo Paula recht hat

Antwort von PaulaJo am 24.08.2012, 13:21 Uhr

Jup,sie ist und bleibt ein Foren-Masochist,ohne ihre tägliche Tracht Onlineprügel fehlt ihr was.


Aber sie ist ja in guter Gesellschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr doof!

Antwort von rabbit80 am 24.08.2012, 13:21 Uhr

Ihr Zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:22 Uhr

also Haushalt hab ich schon erledigt . . . hab auch gerade noch für die Theorie gelernt (FS) und fleißig Fragebögen beantwortet bzw. bei freenet.de ne Theorieprüfung simuliert (3 Mal bestanden *gg)

Wenn Daniel gleich gegen 14 Uhr aus dem Kiga kommt, spielt er erstmal in seinem Zimmer und gegen 16 Uhr wird er meistens müde und schaut sich auch erstmal seine Lieblingssendung an . . . wir fahren dann gegen 17 Uhr zu Fahrschule, ich muss noch Prüfungsbögen üben und in der Zeit wo ich das mache, sind Daniel und Papa auf nen Spielplatz in der Nähe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von PaulaJo am 24.08.2012, 13:23 Uhr

Und da isse auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baghi und das erzählst Du jetzt deiner besten Freundin?

Antwort von rabbit80 am 24.08.2012, 13:23 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder hat se recht

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment, die Fußgängerampel hat rot

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:25 Uhr

Ich bin nicht doof. SO und , Ampel wird grün, d a v o r n i s t sch o n d a s AMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:25 Uhr

Das ist schön für Daniel aber sein Papa sitzt nicht den ganzen Tag zu hause sondern ist arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baghi und das erzählst Du jetzt deiner besten Freundin?

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 13:25 Uhr

Wenn es stimmt dass sie nicht wußte dass sm immer da war, dann kann ich nicht verstehen wie sie wo sie doch sooo schön belogen worden ist mit DER noch immer normal schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo - "Und da isse auch schon." - wie du auch PaulaJo . . .

Antwort von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:25 Uhr



. . . wo Baghi ist, ist die Paula nicht weit . . .

Nur mal zur Info, andere antworten auch auf Nannys Posting . . . darf ich das nicht auch machen?? Nur weil ich mal ihre Freundin WAR!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina - ihr antwortet ihr doch normal oder?

Antwort von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:26 Uhr

darf ich das nicht auch . . . ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo - "Und da isse auch schon." - wie du auch PaulaJo . . .

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:26 Uhr

"Freundinnen" sind für mich reale Menschen und niemand aus einem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo - "Und da isse auch schon." - wie du auch PaulaJo . . .

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 13:26 Uhr

Dann biste doofer als ich je dachte.
Ein Mensch der mich derart belügt und verarscht der könnte mir bis in alle Ewigkeit gestohlen bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da! Da vorne is' es doch schon!

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 13:27 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina - ihr antwortet ihr doch normal oder?

Antwort von ösitina am 24.08.2012, 13:27 Uhr

lies oben......

Ein Mensch wie sm könnte mir an Deiner Stelle gestohlen bleiben...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo - "Und da isse auch schon." - wie du auch PaulaJo . . .

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:28 Uhr

ohhh also sinken die chancen ja noch mehr...das du endlich mal welche findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina - ihr antwortet ihr doch normal oder?

Antwort von rabbit80 am 24.08.2012, 13:28 Uhr

eigentlich schreiben wir gar nicht mit SM... sondern über SM.
SM= dritte Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschafft!!!!Mist!, die haben schon zu

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:28 Uhr

Faule Bande, die Verwaltungssozialfuzzis, machen Freitags schon mittags Feierabend. Na, dann gehts weiter zu GSG 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an wie alt die Kids sind

Antwort von chrisy1205 am 24.08.2012, 13:31 Uhr

Ich lass meine Kids (4,3 und 1) auch mal Fernsehen wenn ich den Haushalt machen muss. Klar helfen sie beim Aufräumen aber feucht durchwischen oder Wäsche im Keller waschen da kann ich sie nicht brauchen! Zumindest de zwei kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben rabbit ;-)

Antwort von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:31 Uhr

ich habe sie auch nicht DIREKT angeschrieben hier . . . nur allgemein geschrieben wie jede andere auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina hast PN

Antwort von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben rabbit ;-)----------------- aber wer wollte das denn wissen?

Antwort von rabbit80 am 24.08.2012, 13:33 Uhr

daher kannst Du doch bloß die AP angeschrieben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina hast PN

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:33 Uhr

Pass auf das Du nicht ausrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du?

Antwort von mama.frosch am 24.08.2012, 13:35 Uhr

also ich bin auch manchmal unmotiviert, habe keine lust was mit meinem kind zu machen oder lasse mein kind in den ferien (sechseinhalb wochen sind verdammt lang...) um 13h nen film kucken.

willkommen beim ich-bin-die-supermutti-contest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seltsam...

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:36 Uhr

Eine Mama darf nicht mal einfach herumsitzen und faulenzen?
Hat sie grad nichts im Haushalt zu tun hat sie sich gefälligst mit den Kindern zu beschäftigen.
Freizeit verboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam...

Antwort von mama.frosch am 24.08.2012, 13:37 Uhr

mutter theresa, halt.
"ich mach was mit meinem kind, also bin ich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo - "Und da isse auch schon." - wie du auch PaulaJo . . .

Antwort von PaulaJo am 24.08.2012, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:39 Uhr

Dann musste du dir schnell dein Küchen-Schürzchen umbinden und die Kinder ans Bein hängen und wahnsinnig beschäftigt aussehen. Show ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von mama.frosch am 24.08.2012, 13:39 Uhr

schaust du selbst nie fern, dvd oder kino?
was ist so schlimm dran mal rumzuhängen und nichts zu tun?
darf ein kind nicht auch SPASS dran haben, einen flim zu kucken?

fernseher sind nicht per se böse.
dosis und inhalt bestimmen das gift, und darauf hab ich als mutter einfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam...

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 13:40 Uhr

Wenn ich sowas lese könnt ich immer als hätte eine Mutter kein Recht auf einfach mal Nixtun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:42 Uhr

Schon erledigt sie dürfen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hat nichts mit mutter theresa zu tun

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:42 Uhr

ich habe abends genügend zeit mich auszuruhen und meine freizeit zu genießen.....tagsüber beschäftigt sich meine tochter auch mal alleine...aber die zeit nutze ich dann um sachen im haushalt zu tun wo ich sie nicht unbedingt gebrauchen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hat nichts mit mutter theresa zu tun

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:43 Uhr

Du bist toll, wirklich ein Paradebeispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:46 Uhr

hast du meine anderen post auch gelesen? meine tochter schaut auch manchmal dvd...aber ich finde im kleinkind alter ist es gerade wichtig sich mit dem kind zu beschäftigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hat nichts mit mutter theresa zu tun

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:48 Uhr

im gegensatz zu dir sicherlich....ich sag was ich denke und belüge die leute nicht :-)
und ich muss mich auch nicht an die meinung andere ran hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hat nichts mit mutter theresa zu tun

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:53 Uhr

gut das man nicht durch den PC schauen kann, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Eine Lobeshymne für Dich.................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.