Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 24.08.2012, 13:26 Uhr

morgen

hab ich einen wohnungsbesichtigungstermin :-) endlich....ne schnukklige 3 zimmer wohnung.....wäre sooo toll wenns klappt
hatte bis jetzt echt probleme bei der wohnungssuche...entweder weil ich alleinerziehend bin oder weil ich nicht arbeiten gehe :-(
hattet ihr sowas auch schon?

 
8 Antworten:

Re: morgen

Antwort von Steffi528 am 24.08.2012, 13:27 Uhr

Nein, ich bin weder das eine noch das andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von LaLeMe am 24.08.2012, 13:29 Uhr

arbeiten bin ich immer gegangen und wegen dem alleinerziehend, hat nie einer was gesagt, bin 2 mal umgezogen, nun seit 6 jahren hier und hier bleibe ich bis die kids ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps...

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 13:30 Uhr

...irgendwie dachte ich du lebst mit deinem Freund zusammen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps...

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:32 Uhr

wohnen tuen wir offiziel noch nicht zusammen...er hat noch seine eigene wohnung....und ersteinmal behalten wir das auch bei:-)...aber er ist jeden tag hier hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps...

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 13:33 Uhr

Ach deswegen, eigentlich lese ich schon recht aufmerksam und da kam ja oft dein Freund vor ;-)

Ich drück dir die Daumen für die Wohnung Morgen. Gleiche Stadt? Warum willst / musst du denn aus der Alten raus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps...

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:37 Uhr

ja gleiche stadt.....das sin 2 zimmer auf 48 qm und die küche ist auch im wohnzimmer bin hier eingezogen als ich noch alleine war,als erste wohnung war sie toll aber mit kind(und freund) ist sie viel viel zu klein....und das mit der küche ist total besch....... da die küchen nische auch nur knapp 2m hat :-(
such schon solange aber entweder zu teuer oder meine umstände haben nicht gepasst(was ich unfair finde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps...

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps...

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 13:42 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.