Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NannyMcPhee am 24.08.2012, 13:57 Uhr

kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

ich mich schon wann Du da noch Zeit hast für Deine Kinder. Das war wohl ein Eigentor.

 
27 Antworten:

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von tilesa am 24.08.2012, 13:58 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von zwergdackel89 am 24.08.2012, 14:00 Uhr

und das sagst du?!

dich liest man doch auch dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:00 Uhr



für sie tippt sicher das Personal,
denn selbst Tippen ist ja unmöglich, wenn man den ganzen Tag mit Haushalt und Kind beschäftigt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:01 Uhr

ich schreibe dann wenn meine tochter mittagschlaf macht....wenn sie nicht da ist(wie jetzt)....wenn sie abends schläft....noch fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 14:02 Uhr

Ich gebe ber nicht damit an das ich den ganzen Tag Haushalt mache und mich den ganzen Tag um mein Kind kümmere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:02 Uhr

sehr amüsant mf4.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:02 Uhr

Wo ist sie denn?
Was bist du denn für eine Mutter?
Du gibts dein Kind weg um Freizeit zu haben?
Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 14:03 Uhr

Oh sie schläft den ganzen Tag? Braves Kind. Du bist ständig hier schaue doch mal WANN Du IMMER schreibst. Dumm gelaufen was? Getroffene Hunde bellen. AUTSCH was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von zwergdackel89 am 24.08.2012, 14:03 Uhr

wenn meins weg ist sitz ich auch hier. wieso auch nicht. jeder hat doch mal a weng freizeit verdient?!

welcher freak bist du eig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:04 Uhr

find ich auch...

ich steh nicht so auf ich-bin- eine-super-Mama-und-Hausfrau-Threads

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 14:04 Uhr

Dackel Du bist aber nicht oft hier, das ist ein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von zwergdackel89 am 24.08.2012, 14:04 Uhr

das siehst du nur nicht, weil ich nicht alles kommentiere und weil es hier auch unterforen gitb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:05 Uhr

ab und zu gebe ich mein kind auch weg weil ich freizeit haben möchte.....das ist nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:06 Uhr

habe nie gesagt das ich eine super mama bin.....weiß nicht wo ich das geschrieben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, wieder ein Super- Mutti- Thread?

Antwort von keks79 am 24.08.2012, 14:07 Uhr



Ich spiele nicht viel mit meinen Kindern, die spielen lieber miteinander oder mit ihren Freunden und Haushalt find ich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:07 Uhr

ich denke du hast erst 1 freie Minute, wenn dein Kind schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NannyMcPhee......dafür schreibt kaathhi (offensichtlich) aber nur unter einem Nick!

Antwort von Kater Keks am 24.08.2012, 14:08 Uhr

Und springt nicht immer hin und her wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wieder ein Super- Mutti- Thread?

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:08 Uhr

ab in die Ecke und schämen

wir haben es klug gemacht
haben mehr als 1 Kind und schon lässt man spielen anstatt die Bespaßung zu übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wieder ein Super- Mutti- Thread?

Antwort von keks79 am 24.08.2012, 14:09 Uhr

DAS finde ich allerdings auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NannyMcPhee......dafür schreibt kaathhi (offensichtlich) aber nur unter einem Nick!

Antwort von NannyMcPhee am 24.08.2012, 14:09 Uhr

Stimmt, aber sie braucht mir keine Moralpredigt zu halten und ist selber den ganzen Tag hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich.....IMMER wenn ich hier rein gucke, sehe ich auch einen deiner Nicks!

Antwort von Kater Keks am 24.08.2012, 14:11 Uhr

Wenn nicht sogar beide......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hat da nach Super-Mutti gerufen?

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 14:12 Uhr

Ich brauch nicht mehr für den Führerschein lernen, das habe ich vor knapp 25 Jahren gemacht...die Waschmaschine läuft...und der Boden reinigt sich von alleine, ich habe die zwei Katzen so angefüttert, die haben einen Hängebauch und beim Laufen sammeln die die Wollmäuse somit unproblematisch auf.

Das Kind ist bei einem Freund und übt sich in sozialer Kompetenz...

ICH bin Super-Mutti! Die Einzige, die Wahre!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathi schaue Dir mal jeden Tag deine Postings hier an, da frage

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:14 Uhr

ja oder sie nicht da ist...logischer weise....natürlich nehme ich mir auch die zeit mich mal für nen kaffee hinzusetzten....aber ich sitz nicht auf der couch und langweille mich...bevor das passiert mache ich was mit kind.....und das ist das worum es mir ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat da nach Super-Mutti gerufen?

Antwort von keks79 am 24.08.2012, 14:14 Uhr

Nettes Foto von Dir! Unsere Katze wischt sogar alles auf, was runtergekleckert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nein ich bin keine super mama

Antwort von kaathhi am 24.08.2012, 14:19 Uhr

behauptet habe ich das von mir selbst nie.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nein ich bin keine super mama

Antwort von keks79 am 24.08.2012, 14:21 Uhr

Mmh, mag sein, aber diese Threads sind so häufig hier, wo jemand schreibt, dass bestimmte User ja dauernd hier seien und sich bestimmt nicht ums Kind kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, die Diskussion über DIE perfekte Mutter ist so alt und so müßig,

Antwort von Mutti69 am 24.08.2012, 14:25 Uhr

da kann man wirklich nur die Popcornmaschine anwerfen und sich zurücklehnen.

Kerstin kennt diese Diskussion zur genüge und ich finde es trotz allem beachtlich, dass sie diese Schwingungen ihr gegenüber auffangen und konservieren kann, um sie zu einem späteren Zeitpunkt als Provokationsthread wieder "frei" zu lassen!

@Kerstin: Marktforschung wär sicher dein Ding...hast du mal drüber nachgedacht? Oder Trendscout?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.