Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 24.08.2012, 13:37 Uhr

Meine Hündin Shiva ist eine blöde Hippel =)

Hab sie gerade gefüttert, dann kommt sie zu mir und wollte gestreichelt werden, hab ich gemacht und sie legte sich hin. Ich wollt weiter streicheln und was macht die blöde Ziege??????? Sie knurrt mich an, Madam ist wohl heute mit den linken Pfoten aufgestanden. Blöde Kuh tze......die darf morgen nicht mit in den Urlaub.....SO!!!!!


 
2 Antworten:

Re: Meine Hündin Shiva ist eine blöde Hippel =)

Antwort von taram am 24.08.2012, 13:49 Uhr

Normal ist das aber nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein ist es auch nicht

Antwort von Engelchen123 am 24.08.2012, 13:53 Uhr

Aber wir arbeiten dran, es war noch schlimmer. Wir wissen nicht was in ihrer Welpenzeit vorgefallen ist, bekamen sie da war sie schon 3 Jahre. Durften Anfangs nicht mal in die Nähe des Napfes, wenn sie fraß. Aber das geht mittlerweile, dank traning mit Futterbeutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.