Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenyx am 15.08.2018, 19:20 Uhr

Geschenk für Wöchnerin?

Ich finde deine Idee gut. Auch fürs Baby nur eine richtige Kleinigkeit, warum nicht. Da bekommt man ja wirklich alles, auch die dinge, die man nicht braucht. Ansonsten eventuell fürs Kind einen Oball. Den liebt mein 14-monatiger immer noch und es ist nix großes. Und wenn man den mehr als einmal hat, ist das auch nicht schlimm.
Halt die Ohren steif. Anstandsbesuche sind nicht immer einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.