Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 14.08.2018, 22:22 Uhr

walkie talkies

habt ihr welche? wenn ja, könnt ihr was empfehlen? mit hoher reichweite im nicht ganz so teueren preissegment? meine söhne haben das bei nachbarn gesehen und ich finde es irgendwie interessant...

 
3 Antworten:

Re: walkie talkies

Antwort von Kira75 am 14.08.2018, 23:12 Uhr

Wir haben diese und meine beiden sind damit zufrieden...

https://www.amazon.de/Motorola-TLKR-Funkgerät-LC-Display-Grün/dp/B01H3J25BM/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1534280740&sr=8-1-fkmr1&keywords=walkie+-+talkie+grün+motorola

Die Reichweite ist nicht riesig, aber für uns reicht es momentan noch. Uns war eben auch wichtig, dass sie nicht zu teuer sind und einfach zu bedienen...

Gibt es auch mit mehr Reichweite von der Marke....bei uns waren sie für einen 5jährigen, deswegen reicht es für uns dicke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: walkie talkies

Antwort von sissi77 am 14.08.2018, 23:48 Uhr

Hier auch Motorola. 25,- Euro im Elektromarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: walkie talkies

Antwort von Anniesa am 16.08.2018, 7:40 Uhr

Hi, Marke ist unbekannt aber wir sind super zufrieden damit:

Topcom Twin Talker 3800

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.