Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dunilein  am 15.08.2018, 22:55 Uhr

Geschenk für Wöchnerin?

Also ich hab u.a. was für mich und dann wieder nur was für meine Kleine bekommen, und andere schenkten was für uns zusammen. Was ich toll fand: Mein Bruder schenkten mir nen Gutschein für Onlinebabymarkt geschenkt 20€ (gibts ja jede Menge Auswahl, Babymarkt.de oder mytoys.de beispielsweise) und dann nen Kuscheltier für Lena und für mich was von Weleda. Ich glaub, das hat zusammen nicht mehr als 30€ gekostet, falls das auch relevant für Dein bzw. euer Geschenk sein sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.